Carmageddon erscheint als Indie-Projekt und nicht über Square Enix

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Wochenende zog die Webseite Carmageddon.com die Aufmerksamkeit auf sich und lies vermuten, dass ein Reboot der Serie geplant ist.

Wie die Kollegen von VG247 nun herausgefunden haben, hat das Spiel nicht mit Square Enix zu tun, wie man ursprünglich angenommen hat. Das Spiel entsteht bei Stainless Games, welche die komplette Rechte an der Marke übernommen haben. Darüber hinaus verriet man, dass das Spiel als Indie-Projekt erscheint.

Eine offizielle Ankündigung soll noch vor der E3 erfolgen. Der Countdown auf der Webseite selber deutet auf den 01. Juni hin.

Stainless Games selbst ist bekannt für Spiele wie Magic: The Gathering oder Risk.

Quelle: VG247

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments