Castlevania: Lords of Shadow 2 – Zahlreiche neue Bilder

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mercury Steam und Konami haben heute zahlreiche neue Bilder zu ‚Castlevania: Lords of Shadow 2‘ veröffentlicht, das man selbst als eines der letzten großen Spiele der vergangenen Generation bezeichnet.

Castlevania: Lords of Shadow 2 setzt dort ein, wo der erste Teil endete: Dracula, geschwächt durch sein Martyrium, ersteht wieder auf und strebt danach, sich von den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Zu den vielen Feinden, die er hat, zählt auch Satan höchstpersönlich: Dieser ist auf die Erde zurückgekehrt, um die Apokalypse über den Planeten zu bringen – als finaler Akt der Rache dafür, dass er einst besiegt wurde.

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar 2014.

[miniflickr photoset_id=72157639583439266&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00DC3EYOU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments