Castlevania: Lords of Shadow 2 – Erste Hinweise auf Story-DLC gefunden

Offenbar bereitet Konami schon den ersten DLC zu ‚Castlevania: Lords of Shadow 2‘ vor, der sich vermutlich ‚Revelations‘ nennt.

Gräbt man etwas tiefer in dem Menü des Spiels, findet sich dort ein entsprechender Eintrag und eine kleine Beschreibung, in der es heißt:

„Spiele als Alucard und enthülle einen völlig neuen Aspekt von Castlevania: Lords of Shadow 2. Decke neue Geschichten auf und erkunde den wahren Umfang von Alucard´s Verwicklung darin. Die intensive Story erweitert alle Aspekte dessen, was bisher im Verborgenen blieb, entlang fantastischer neuer Umgebungen und herausfordernder Puzzles. Bekämpfe die Kreaturen der Dunkelheit und erfahre die wahre Bedeutung von Alucard in der Geschichte von Dracula, seinem Deal mit dem Tod und dem Kampf gegen Satan. Erfahre einen völlig neuen Aspekt des spannenden Abschluss der Lords of Shadow Saga, einschließlich einiger erleuchtender Offenbarungen.“

Kling fast so, als würde man hier ein erweitertes Ende präsentiert bekommen und einige Lückenfüller, die wir für unseren Test zum Spiel vermisst hatten.

Konami hat den DLC für das Spiel bisher noch nicht angekündigt.

[asa]B00DC3EYOU[/asa]