Castlevania-Serie kehrt im Sommer auf Netflix zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die erfolgreiche Animated-Serienproduktion von ‚Castlevania‘ kehrt in diesem Sommer in einer zweiten Staffel auf Netflix zurück, wie man jetzt bestätigt hat.

Die Serie, die im vergangenen Jahr gestartet ist, erzählte die Geschichte der Belmonts und ihrem Kampf mit Dracula, die äußerst positive Kritiken erntete. Dank dessen und Writer Warren Ellis darf man sich in diesem Sommer auf einen Nachschlag freuen, wenn acht neue Episode ausgestrahlt werden.

https://twitter.com/warrenellis/status/954460793814376448

In der ersten Staffel war es das Ziel der Belmonts, den Vampir zu inkarnieren. Nachdem seine Frau allerdings auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, verflucht Dracula die ganze Nation und entfesselt alle möglichen Monster.

Weitere Infos zur zweiten Season folgen auch hier in den kommenden Wochen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments