Castlevania-Serie kehrt im Sommer auf Netflix zurück

Die erfolgreiche Animated-Serienproduktion von ‘Castlevania’ kehrt in diesem Sommer in einer zweiten Staffel auf Netflix zurück, wie man jetzt bestätigt hat.

Die Serie, die im vergangenen Jahr gestartet ist, erzählte die Geschichte der Belmonts und ihrem Kampf mit Dracula, die äußerst positive Kritiken erntete. Dank dessen und Writer Warren Ellis darf man sich in diesem Sommer auf einen Nachschlag freuen, wenn acht neue Episode ausgestrahlt werden.

In der ersten Staffel war es das Ziel der Belmonts, den Vampir zu inkarnieren. Nachdem seine Frau allerdings auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, verflucht Dracula die ganze Nation und entfesselt alle möglichen Monster.

Weitere Infos zur zweiten Season folgen auch hier in den kommenden Wochen.

Like it or Not!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

11 Shares
Teilen11
Twittern
+1
Pin