Catherine: Full Body – Trailer mit neuen Eindrücken verfügbar

Atlus zeigt heute einen weiteren und offiziellen Trailer zu ‚Catherine: Full Body‘, das noch einmal als Remaster erscheint, inkl. brandneuer Inhalte, die dafür produziert werden.

Für die Neuauflage wurde unter anderem eine dritte Catherine namens Rin kreiert, die eine gänzlich andere Persönlichkeit aufweist, ebenso wird die Rückkehr bekannter Charaktere und neue Szenen für Catherine und Katherine erwartet.

Außerdem wurde bereits eine First-Print Limited Edition: Catherine: Full Body Dynamite Full Body Box angekündigt, die neben dem Spiel ein Shigenori Soejima-illustrated Secret Box Art und zwei DLCs enthält, darunter das Catherine “Ideal Voice” Set und die Special Content: Nero Glasses. Dazu kommt außerdem der offizielle Soundtrack und ein Artbook.

Wann Catherine: Full Body hierzulande erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(Update)

Inzwischen ist auch der fünfte Trailer verfügbar, den wir unten angehängt haben.