CD Projekt – Zweites Triple-A Projekt neben Cyberpunk 2077 erscheint weiterhin bis 2021

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler CD Projekt ist derzeit nicht nur mit ‚Cyberpunk 2077‘ schwer beschäftigt, auch ein weiteres Triple-A Projekt ist derzeit in Arbeit, das wie geplant in den nächsten Jahren erscheinen wird.

Die Frage dazu kam aktuell im offiziellen Forum von CD Projekt auf, wo es heißt, ob sich die Pläne in irgendeiner Form geändert hätten? Daraufhin schreibt Community Manager Donata Popławska:

„Was die Strategie der CD PROJEKT Capital Group für die Jahre 2016-2021 betrifft, bleiben ihre Pläne für die Veröffentlichung des zweiten AAA-Spiels bis 2021 unverändert. Wir konzentrieren uns derzeit auf die Produktion und das Marketing von Cyberpunk 2077, daher möchten wir uns zu weiteren Projekten nicht äußern.“

Was das geheimnisvolle zweite Projekt ist, kann derzeit nur spekuliert werden, ebenso, ob es noch in dieser Generation erscheint oder für die kommende Generation rund um die PS5 vorgesehen ist. Hier muss man einfach abwarten. Bis jetzt gibt es nicht einmal ein Release-Datum für Cyberpunk 2077, das bekanntlich absolute Priorität bei CD Projekt genießt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments