Chicory: A Colorful Tale – Adventure erscheint im Juni

Entwickler FINJI freut sich, ihr neues Adventure Chicory: A Colorful Tale im Juni veröffentlichen zu können. Der Titel erscheint für Playstation 5, Playstation 4 und PC.

Chicory: A Colorful Tale wurde von Greg Lobanov entwickelt, der unter anderem für Wandersong verantwortlich ist. Mit an Bord ist außerdem die preisgekrönte Komponistin Lena Raine (CelesteGuild Wars 2), die den Soundtrack dazusteuert. Das Spiel bietet Spielern die Möglichkeit, mit der Kraft der Kunst auf Entdeckungsreise zu gehen, Rätsel zu lösen, ihren tierischen Freunden zu helfen und die Farbe zurück in die Welt zu bringen.

Auf PlayStation 5 werden zudem spezifische Features wie Aktivitäten, Spielhilfe und Haptisches Feedback unterstützt. Das Spiel wird außerdem mit Unterstützung für mehrere Sprachen verfügbar sein und das Team legt großen Wert darauf, dass noch mehr Fans das Spiel auf zugänglichere Weise erleben können. Zur Veröffentlichung wird das Spiel auf Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch (Brasilien) und Russisch spielbar sein.

Chicory: A Colorful Tale erscheint am 10. Juni 2021.