Chicory: A Colorful Tale – Adventure erscheint im Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler FINJI freut sich, ihr neues Adventure Chicory: A Colorful Tale im Juni veröffentlichen zu können. Der Titel erscheint für Playstation 5, Playstation 4 und PC.

Chicory: A Colorful Tale wurde von Greg Lobanov entwickelt, der unter anderem für Wandersong verantwortlich ist. Mit an Bord ist außerdem die preisgekrönte Komponistin Lena Raine (CelesteGuild Wars 2), die den Soundtrack dazusteuert. Das Spiel bietet Spielern die Möglichkeit, mit der Kraft der Kunst auf Entdeckungsreise zu gehen, Rätsel zu lösen, ihren tierischen Freunden zu helfen und die Farbe zurück in die Welt zu bringen.

Auf PlayStation 5 werden zudem spezifische Features wie Aktivitäten, Spielhilfe und Haptisches Feedback unterstützt. Das Spiel wird außerdem mit Unterstützung für mehrere Sprachen verfügbar sein und das Team legt großen Wert darauf, dass noch mehr Fans das Spiel auf zugänglichere Weise erleben können. Zur Veröffentlichung wird das Spiel auf Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch (Brasilien) und Russisch spielbar sein.

Chicory: A Colorful Tale erscheint am 10. Juni 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments