Chronos: Before The Ashes – Launch Trailer zum Release

Passende zum heutigen Release von Chronos: Before The Ashes zeigen Gunfire Games und Perfect World Entertainment den offiziellen Launch Trailer.

In Chronos: Before the Ashes steht ihr einem riesigen Labyrinth voller Herausforderungen gegenüber, das mit einer einzigartigen Mechanik funktioniert: Wenn euer Held stirbt – und das wird er – wird er ein Jahr älter zurückkommen. Im Laufe des Spiels wird der Held somit immer älter, was sich auf seine Kraft und Beweglichkeit auswirkt. Aber mit dem Alter kommt auch die Weisheit und es wird für ihn einfacher, seine magischen Fähigkeiten zu verbessern.

Es gibt viele Geheimnisse hinter den Ursprüngen des Labyrinths zu entdecken. Wer hat es gebaut? Warum haben sie es gebaut? Was tut es?

Die Antworten darauf kann man ab heute herausfinden.