Chronos: Before The Ashes – Launch Trailer zum Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Passende zum heutigen Release von Chronos: Before The Ashes zeigen Gunfire Games und Perfect World Entertainment den offiziellen Launch Trailer.

In Chronos: Before the Ashes steht ihr einem riesigen Labyrinth voller Herausforderungen gegenüber, das mit einer einzigartigen Mechanik funktioniert: Wenn euer Held stirbt – und das wird er – wird er ein Jahr älter zurückkommen. Im Laufe des Spiels wird der Held somit immer älter, was sich auf seine Kraft und Beweglichkeit auswirkt. Aber mit dem Alter kommt auch die Weisheit und es wird für ihn einfacher, seine magischen Fähigkeiten zu verbessern.

Es gibt viele Geheimnisse hinter den Ursprüngen des Labyrinths zu entdecken. Wer hat es gebaut? Warum haben sie es gebaut? Was tut es?

Die Antworten darauf kann man ab heute herausfinden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments