Civilization Revolution 2 Plus für PS Vita doch noch einmal verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

2K Games muss die PS Vita Umsetzung zu ‚Civilization Revolution 2 Plus‘ doch noch einmal verschieben, die eigentlich in der kommenden Woche erscheinen sollte.

Wie man auf der offizielle Facebook Seite dazu schreibt, sei eine Veröffentlichung nun für irgendwann später in diesem Jahr geplant. Genaue Gründe für die erneute Verschiebung nennt man zwar nicht, versichert aber, dass man die Erwartungen der Fans an das Spiel nicht enttäuschen möchte und man sich daher etwas mehr Zeit für die Entwicklung gönnt. Letztendlich strebt man einen weltweit gleichzeitigen Release an.

Civilization Revolution 2 Plus für PS Vita enthält dabei einige Szenarien, Einheiten und Weltherrscher der japanischen Geschichte, die unterschiedlichste Zeitepochen behandeln, darunter die Samurai Invasion von Korea, Dark Clouds im Pazifik und viele mehr. Zudem darf man sich auf neue Anführer im Spiel freuen, einschließlich Oda Nobunaga, Heihachiro Togo und Himiko.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments