CoD: Black Ops – Zombies offiziell angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nachdem es die Teaser Seite von Call of Duty: Black Ops gestern schon bestätigt hat, kündigt Activision den Zombie Modus für das Spiel nun offiziell an.

In einem Statement heißt es dazu: „Zombies waren so ein Hit in unserer Community, dass wir entschlossen waren, brandneue Zombie-Erlebnisse für Call of Duty: Black Ops zurückzubringen. Wir haben uns besondere Mühe gegeben, die essenziellen Zutaten unseres Zombie-Spiels beizubehalten und haben außerdem eine nette Überraschung für Fans eingebaut.“

Was die Überraschung sein wird, ist nicht bekannt. In dem beliebten Spiel-Modus bei World at War kämpften man zu 4 im Co-Op gegen die Untoten. Unklar ist auch, ob dieser Modus wieder in der deutschen Version fehlen wird.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments