Conan Exiles – Große Ankündigung geplant, PS5 Release?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Funcom plant in Kürze eine große Ankündigung in Bezug auf ihr MMO Conan Exiles, die man heute schon einmal andeutet.

Die Ankündigung ist für den 10. September geplant, zu der man vorab einen Teaser streut. Was genau dahinter steht, kann allerdings nur vermutet werden. Eine neue Erweiterung oder ein PS5 Release? Als Hinweis gibt man lediglich, dass dunkle Wolken am Horizont aufziehen und der Black Tower sämtliches Leben beherrscht.

Sowohl eine neue Erweiterung wie auch der Next-Gen Relase würden Sinn machen, da Conan Exiles weiterhin eine große Community hinter sich vereint. Diese mit in die nächste Generation mitzunehmen, wäre ein durchaus logischer Schritt.

Mehr dazu erfährt man spätestens am 10. September 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments