Constructor – Kostenlose Demo jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

System 3 hat wie angekündigt eine spielbare Demo ihrer Tycoon-Simulation ‚Constructor‘ im PlayStation Store veröffentlicht, die euch schon einmal behutsam in die knallharte Welt des Immobiliengeschäfts einführt.

In der Demo können die Spieler das vollständige rund 40-minütige Tutorial absolvieren und im Anschluss 12 aufregende Minuten Spaß im Einzelspieler-Modus dieses genießen. Wem das nicht genug ist, dem stehen unbegrenzten Wiederholungen zur Verfügung.

„Wir freuen uns, Spielern endlich die Gelegenheit geben zu können, den Titel auszuprobieren und hoffen, dass sie diesen Ausflug in die Welt von Constructor genießen“, erklärte John Twiddy, Head of Development für Constructor. „Wer das Original mochte, wird nostalgisch in den Erinnerungen zu einem der weltweit beliebtesten Aufbausimulationen schwelgen. Das Spiel ist außerdem ein fantastischer Einstieg für neue Fans und wir freuen uns auf die Veröffentlichung der Vollversion in den nächsten Wochen.“

Wer sich schon einmal mit den ärgsten Feinden von ‚Constructor‘ vertraut machen möchte, findet eine Übersicht zu diesen bei uns im Archiv.

‚Constructor‘ selbst erscheint noch 2017.

[asa2]B01N4K7CBF[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments