- Advertisement -

Corpse Party: Blood Drive – Fortsetzung zum Horror-Adventure angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

5pb. kündigte mit Corpse Party: Blood Drive nun eine Fortsetzung zum PS Vita Horror-Adventure an, wie in der neuesten Ausgabe der Famitsu zu lesen ist.

Darin heißt es: „Ist die Tragödie, welche die Shinozaki Familie heimgesucht hat ein Omen für eine neue Tragödie im Geburtsort von Yoshie und Sachiko? Nach dem Tod von Sachiko dachte man, Tenjinko ist zusammengebrochen. Doch aufgrund eines noch stärkeren Herrschers wurde der Fluch verstärkt. Endlich werden die letzten Geheimnisse in der Schule von Tenjinko enthüllt. Wirst du in der Lage sein, die grausamen ermordeten Kameraden in Tenjinko zu retten?“

In Europa hatte XSEED den Vertrieb Corpse Party: Book of Shadows übernommen, was die Hoffnung aufkommen lässt, dass auch Corpse Party: Blood Drive hierzulande erscheinen wird.

[asa]B002NSME56[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments