Crash Bandicoot 4: It’s About Time – Zahlreiche Spielszenen erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Toys for Bob zeigen heute noch einmal umfassende Gameplay-Szenen aus Crash Bandicoot 4: It’s About Time, das im Oktober für PS4 erscheint.

Crash entspannt sich und erkundet diesmal seine Insel in seiner Zeit, 1998, als er eine mysteriöse Maske findet, die in einer Höhle versteckt ist, Lani-Loli. Die Maske ist eine der Quantum Masks und kennt anscheinend Aku-Aku, Crashs Maskenfreund. Nachdem die Quantum Masks zurückgekehrt ist und ein Quantenriss in der Nähe unserer Helden erscheint, beschließen sie, mutig in verschiedene Zeiten und Dimensionen zu gehen, um zu verhindern, wer verantwortlich ist.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time setzt dort an, wo die ursprüngliche Trilogie aufgehört hat. Neo Cortex und Dr. Nefarious Tropy sind aus ihrem interdimensionales Gefängnis ausgebrochen und haben dabei die Grenzen von Zeit und Raum durchbrochen. Es liegt nun auch euch, dies wieder zu korrigieren.

Dazu stehen euch brandneue Kräfte zur Verfügung. Manipuliert die Zeit, drehe die Welt auf den Kopf und verbiege die Regeln der Realität, während ihr die vier mächtigen Quantenmasken beherrscht. Lernt zudem alle neuen Fähigkeiten mit jeder Maske und vereinigt sie, um die Ordnung im Multiversum wiederherzustellen.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 02. Oktober 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments