Crash Team Racing: Nitro-Fueled – Trailer stellt die Anpassungsmöglichkeiten vor

Activision zeigt heute einen brandneuen Trailer, mit dem man die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten in ‚Crash Team Racing: Nitro-Fueled‘ vorstellt.

Während man im original Spiel lediglich zwischen verschiedenen Karts und Racern wählen konnte, lassen sich eben jene nun umfassend anpassen. Das reicht vom Body, über Paint Jobs, Decals, Sticker bis hin zu den Rädern. Gleiches gilt natürlich auch für die Racer an sich, die mit unterschiedlichen Skins, Animationen und vielem mehr ausgestattet werden können.

Angeführt wird die lustige Truppe natürlich von Crash höchstpersönlich, gefolgt von weiteren Videospiel-Ikonen wie Coco oder Polar. Die Einsätze, die jeder Charakter mit sich bringt, sind hoch und die Konkurrenz ist hart, wenn Spieler mit verschiedenen Charakteren der Crash Bandicoot-Serie, einschließlich Crash, Coco, Dr. Neo Cortex und anderen, gegen das egomanische Nitros Oxide antreten, um unseren Planeten vor der Zerstörung zu retten.

RELATED //  Crash Team Racing Nitro Fueled - Offizielles PS4 Bundle angekündigt

Crash Team Racing: Nitro-Fueled erscheint am 21. Juni 2019.