- Advertisement -

PS4 – Limited Edition Steel Gray angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony enthüllte heute eine weitere PS4 als Limited Edition, diesmal in Steel Gray, die man anlässlich der kommenden Days of Play veröffentlicht. Den passenden DualShock 4 Controller dazu gibt es schon länger.

Hierbei handelt es sich um das PS4 Slim Modell, das mit den legendärem PlayStation Symbolen versehen ist und in einer metallischen Hochglanz Optik daher kommt. Nähere Details zur Bundle Ausstattung etc. gibt es jedoch noch nicht. Lediglich ein kurzer Teaser wurde zur neue Edition auf Twitter veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Weitere Details zu dieser Limited Edition werden auch hier in Kürze erwartet.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments