Criterion Games Extreme Sports Game wurde eingestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit stellte Criterion Games im Rahmen der E3 eine neue IP vor, die irgendwo im Extreme Sports Bereich angesiedelt war. Vielmehr zu sehen gab es seitdem nicht mehr davon, was auch so bleiben wird.

Wie Publisher Electronic Arts bestätigt, wurde das Projekt wieder eingestellt und das Studio konzentriert sich nun auf andere Dinge, wie zum Beispiel Star Wars, die hierzu eine exklusive VR-Erfahrung entwickeln.

In einem kurzen Statement dazu heißt es:

„Während das vorherige Projekt verschoben wurde, worüber man gesprochen hat, und man es nicht mehr verfolgen wird, werden sie weiterhin neue Ideen entwickeln und mit neuen IPs für EA experimentieren, sowie mit anderen EA Studios zusammenarbeiten.“

Ohnehin war nicht klar, was das Projekt einmal im fertigen Zustand sein sollte, da man bislang auch nur Live Action-Szenen dazu gezeigt hat. Der entsprechende Trailer wurde inzwischen auch aus dem Netz entfernt.

Momentan entwickelt Criterion Games Star Wars: Battlefront – Mission VR, das im Oktober erscheinen soll.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments