Criterion Games: Vorerst kein Burnout, Need for Speed oder BLACK 2 – Studio möchte etwas Neues machen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach über zehn Jahren, in denen Criterion Games fast ausschließlich Rennspiele entwickelt hat, möchte man sich offenbar etwas von diesem Genre distanzieren.

Wie Creative Diretcor Alex Ward jetzt äußerte, plant man vorerst kein neues Burnout-Spiel zu entwickeln.

„Nach über zehn Jahren Rennspiele entwickeln, ist es Zeit etwas völlig Neues zu machen,“ so Ward. „Es ist noch zu früh und ich habe nichts anzukündigen oder etwas worüber man sprechen kann. Ich bin stolz auf alle Burnout-Spiele. Wenn es sich richtig anfühlt, machen wir noch eines. Wir sind kreative Menschen.“

Auch wer weiterhin auf einen Nachfolger von BLACK hofft, wird nun von Criterion Games enttäuscht. Hier ist ebenfalls nichts in Planung, noch scheint man es jemals in Erwägung gezogen zu haben.

Offenbar kommt in diesem Jahr noch ein neues Rennspiel von Criterion Games auf den Markt, wie man erst kürzlich herausgefunden hat. Ob es sich dabei um ein neues Need for Speed handelt, möchte man auch bezweifeln, da das Studio laut Ward auch daran nicht arbeiten würde.

[asa]B009DC1M4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments