Crysis 2 ohne HD Auflösung auf der PS3

By Trooper_D5X 13 comments
1 Min Read

Die klugen Sprüche seitens Crytek, dass ihr Shooter Crysis 2 auf der PS3 die Konsole ausreizen wird, scheinen immer mehr zu verblassen.

Wie fleißige Pixelzähler herausgefunden haben, arbeitet die PS3 nur mit einer Auflösung von 1024 x 720 Pixel, also unter HD-Ready. Es ist zwar nicht wirklich neu, dass Entwickler die Auflösung am Ende skalieren, aber im Falle von Crysis 2 wird es schon langsam etwas peinlich.

Dennoch sollte man erst einmal abwarten wie die fertige Fassung aussieht und läuft und dann selber entscheiden.

Quelle: NeoGaf

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
13 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments