Crysis 3: The Lost Island im Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

The Lost Island, der neueste DLC für Crysis 3 ist ab sofort im PlayStation Network erhältlich, zu dem Crytek nun auch den Launch Trailer präsentiert.

Angesiedelt auf einer tropischen Insel an der Küste von Lingshan – dem Setting des original Crysis – bringt euch das The Lost Island Expansion Pack vier brandneue Multiplayer-Karten, zwei neue Spielmodi – Possession und Frenzy, sowie zwei neue Waffen.

Auf der Insel wurde eine Alienpräsenz ausfindig gemacht und eine kleine Gruppe der Rebellen Forces wurde dahin entsandt, um die unbekannte und außerirdische Lebensform zu vernichten, bevor das CELL Team diese erreicht.

The Lost Island ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich.

[youtube bwN2gcNj10U]

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments