Home News Gerücht: Final Fantasy XV & Kingdom Hearts für PS4 geleakt
Gerücht: Final Fantasy XV & Kingdom Hearts für PS4 geleakt
6

Gerücht: Final Fantasy XV & Kingdom Hearts für PS4 geleakt

6

Im Vorfeld der E3 mehren sich für gewöhnlich die Gerüchte um mögliche Ankündigungen von Spielen, die hin und wieder dann auch zutreffen. Das könnte nun auch im Fall von Square Enix, Final Fantasy und Kingdom Hearts der Fall sein.

Erst heute bestätigte Square Enix, dass man am 11. Juni die Zukunft von Final Fantasy vorstellen wird. Damit könnte durchaus Final Fantasy XV gemeint sein, welches ursprünglich als Final Fantasy Versus XIII angekündigt wurde. Dass sich die Pläne bei Square Enix dafür inzwischen geändert haben, deutete sich bereits mehrfach an. Ein nun aufgetauchtes Bild untermauert diese Gerüchte erneut.

Im gleichen Zug plant Square Enix offenbar auch Kingdom Heart für PlayStation 4 anzukündigen. Auch hierzu ist das Game Logo auf dem Bild zu sehen.

Related:
Final Fantasy XV - Details & Stream zum Soundtrack Konzert

Spätestens am 11. Juni wissen wir mehr dazu.

Comment(6)

  1. Da steht doch nur Kingdom Hearts könnt ihr nicht lesen?

    Zum thema ich würde es klasse finden beide für PS4 zu haben, hoffe es ist war.

    1. Lesen können wohl beide, nur starwarsforever hat sich anscheinend vertan, daher kam auch die Antwort von joek, daher bist du derjenige der zwar lesen kann aber anscheinend nicht verstehen.

      Also ich will von Square Enix lediglich Versus 13, die HD-Remakes können die behalten, verstehe sowieso nicht wieso die so viele Remakes bringen.

  2. Jawol allein nur wegen kingdom hearts 4 würde ich mir eine ps4 kaufen 😉

    1. Ich habe mich vertan meinte Kingdom Hearts 3.
      Allerdings sind ja schon einige Titel erschienen:
      Kingdom Hearts
      Kingdom Hearts: Chain of Memories
      Kingdom Hearts II
      Kingdom Hearts coded
      Kingdom Hearts 358/2 Days
      Kingdom Hearts Birth by Sleep
      Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
      Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX (kommt ja bald FREU)

Comments are closed.