- Advertisement -

Gerücht: Final Fantasy XV & Kingdom Hearts für PS4 geleakt

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Im Vorfeld der E3 mehren sich für gewöhnlich die Gerüchte um mögliche Ankündigungen von Spielen, die hin und wieder dann auch zutreffen. Das könnte nun auch im Fall von Square Enix, Final Fantasy und Kingdom Hearts der Fall sein.

Erst heute bestätigte Square Enix, dass man am 11. Juni die Zukunft von Final Fantasy vorstellen wird. Damit könnte durchaus Final Fantasy XV gemeint sein, welches ursprünglich als Final Fantasy Versus XIII angekündigt wurde. Dass sich die Pläne bei Square Enix dafür inzwischen geändert haben, deutete sich bereits mehrfach an. Ein nun aufgetauchtes Bild untermauert diese Gerüchte erneut.

Im gleichen Zug plant Square Enix offenbar auch Kingdom Heart für PlayStation 4 anzukündigen. Auch hierzu ist das Game Logo auf dem Bild zu sehen.

Spätestens am 11. Juni wissen wir mehr dazu.

[asa]B00CJ96450[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments