Crytek kommentiert TimeSplitters 4, Entwicklung fast abgeschlossen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vor wenigen Tagen wurden Gerüchte gestreut, nach denen eine lauffähige Footage zu TimeSplitters 4 gesichtet wurde und somit die Hoffnung weckte, dass das Spiel in Entwicklung sei.

Hier fühlte sich Crytek nun veranlasst ein Statement zu veröffentlichen, das bezüglich des Entwicklungsstandes überraschend offen ausfällt.

„Mit TimeSplitter 4, das immer spiralförmige Entwicklungskosten hat, große Teams und endlose Krisen, entschieden wir uns für eine radikalere Entwicklungsstrategie. Kurz gesagt, das Experiment wurde mit der Infinite Monkey Theorem umgesetzt. Klonen wäre eine viel zu teure Option, so dass wir das gesamte Entwicklungsbudget dafür ausgegeben haben, um Affen auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Diese sieben Affen sitzen nun in einem Raum mit Schreibmaschinen und vielen Spiegeln; und wir erwarten, dass TimeSplitters 4 bald fertiggestellt sein wird. Gerüchten zufolge haben sie keinen Code geschrieben, aber teaserten dies der Presse von Zeit zu Zeit. Diese verdammten Affen.“

„PS: Hat irgendjemand Bananen bekommen?“

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments