Crytek UK schützt sich neues Time Splitters

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Kurz vor dem Ende von Free Radical gab es immer wieder Hinweise auf ein neues Time Splitters Spiel, das bis jetzt aber nie das Licht der Welt erblickt hat. Inzwischen gehört das Studio und die Marke zu Crytek.

Diese könnten möglicherweise aber doch noch an dem Spiel arbeiten, wie aus einem aktuellen Markenschutzeintrag hervor geht. Hier hat man sich noch einmal Time Splitters Future Perfect schützen lassen, das bereits 2005 für PS2 erschienen ist.

Ob das jetzt Time Splitters 4 sein wird oder eher ein HD-Remake, bleibt abzuwarten. Möglicherweise hat man aber nur den Markenschutzeintrag erneuert.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments