Cyberpunk 2077 – Gameplay-Szenen aus dem Q&A Test

Aus einem wohl internen Q&A Test von ‚Cyberpunk 2077‘ sind heute einige Gameplay-Szenen ins Netz gelangt, auch wenn die Qualität dieser eher nicht so prickelnd ist.

Dennoch bekommt man einige Eindrücke aus dem ambitionierten Rollenspiel und kann Highlights wie die Animationen und Details bestaunen. Geboten wird ein kleiner Rundgang durch die Straßen und Bars von Night City. In wie fern diese Aufnahmen legitim sind, ist schwer zu sagen, vermutlich werden sie in Kürze aus dem Netz entfernt.

Ansonsten hat CD Projekt in diesen Tagen noch einmal betont, dass man trotz der aktuell schwierigen Situation am Release von Cyberpunk 2077 im September festhält. Eine weitere Verschiebung steht derzeit nicht zur Diskussion.

Auch konzentriert man sich voll und ganz auf die Current-Gen Version des Spiels, während explizite Next-Gen Pläne zwar nicht ausgeschlossen werden, diese, wenn überhaupt, aber erst viel später umgesetzt werden.

Cyberpunk 2077 erscheint zunächst am 17. September 2020.