Pac-Man Championship Edition 2 kostenlos im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Sony spendiert auch Bandai Namco einen kostenlosen Titel zur Corona-Zeit, in diesem Fall die ‚Pac-Man Championship Edition 2‘. Das Angebot ist auch hier zeitlich begrenzt.

Die Pac-Man Championship Edition 2 verspricht atemberaubende 3D-Grafiken und eine abgefahrene Optik, mit der man den Spieleklassiker einen völlig neuen Look verleiht. Mampf euch in waghalsigen Verfolgungsjagden durch Labyrinthe und hievt euch damit auf eine komplett neue Ebene.

Nehmt es hier mit bis zu vier Geisterzügen auf, um eine wahre Fressorgie zu starten. In den neuen Modi Zeitangriff und Abenteuer nimmst du es mit flinken Früchten, großen bösen Bossen, irren neuen Regeln und noch vielem mehr auf.

Das kostenlose Angebot der Pac-Man Championship Edition 2 ist wie erwähnt zeitlich begrenzt, wer das Spiel jetzt allerdings herunterlädt, kann es für immer sein Eigen nennen. Zum Download im PlayStation Store.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments