Cyberpunk 2077 muss hinten anstehen, The Witcher hat Vorrang

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um das zweite Großprojekt von Entwickler CD Projekt – Cyberpunk 2077 – ist es inzwischen recht still geworden. Grund einmal nachzufragen, wie es um das Spiel steht.

Die Antwort darauf könnte aber kaum ernüchternder sein, die da lautet: „Die erste Regel von Cyberpunk 2077 ist, dass wir nicht über Cyberpunk 2077 sprechen,“ sagte Michal Platkow-Gilewski, Head of PR bei CD Projekt.

„Um eine ernstere Note, kurzgefasst, Kommunikation-seitig, wir konzentrieren uns vollständig auf The Witcher 3: Wild Hunt. Jeder arbeitet wie verrückt daran, den Spieler auf der ganzen Welt ein RPG abzuliefern, an das man sich erinnern wird. Keine Sorge, Cyberpunk 2077 ist OK, seine Zeit wird kommen.“

Cyberpunk 2077 wurde bereits 2012 angekündigt und erscheint irgendwann einmal auch für PlayStation 4. Bis dahin ist Geduld gefragt.

[asa]B00BT9DU0I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments