Cyberpunk 2077 – Neue Roadmap, Updates & DLCs

Da inzwischen klar ist, dass es in diesem Jahr kein größeres Update für Cyberpunk 2077 mehr geben wird, stellt Entwickler CD Projekt heute zumindest eine neue Roadmap vor.

Diese sieht weiterhin kostenlose DLCs und Updates vor, ebenso die native PS5 und Xbox Series Version, die nach aktuellen Plänen im ersten Quartal 2022 erscheinen wird. Bis dahin möchte man weiterhin an der allgemeinen Qualität des Spiels arbeiten.

Das war jeher die oberste Priorität, die man seit dem Initial-Release vor fast einem Jahr verfolgt hat. Ergänzend schreibt man heute dazu:

„Wir konzentrieren uns darauf, die Fehler und Crashes zu beheben, die Spieler auf allen Plattformen erleben. Ihr könnt davon ausgehen, dass in Zukunft weitere Patches – kleine und große – veröffentlicht werden. Unsere Pläne zur langfristigen Unterstützung von Cyberpunk 2077 bleiben unverändert, und wir werden weiterhin Updates und Patches einführen, um allen Spielern auf allen Konsolen und PCs ein besseres Spielerlebnis zu bieten.“

CD Projekt

Kostenlose DLCs und Next-Gen Update

In Bezug auf die kostenlosen DLCs hat sich ebenfalls nichts geändert, auch wenn sich die Pläne dafür etwas verzögern. Hier kann man weiterhin von einem Support ausgehen, wie ihn auch The Witcher 3 damals erlebt hat.

„Wir planen immer noch, kostenlose DLCs für das Spiel zu veröffentlichen, genau wie bei The Witcher 3. Wir haben jedoch entschieden, dass unsere Priorität auf der Arbeit an den wichtigsten Fixes und Updates liegt. Bisher haben wir das erste DLC-Pack zusammen mit Patch 1.3 veröffentlicht, und wir werden in Zukunft noch mehr veröffentlichen – darüber werden wir in den kommenden Monaten sprechen.“

CD Projekt

Das aktuell in Arbeit befindliche Update für die PS5 und Xbox Series folgt dann im ersten Quartal 2022, zu dem es schon bald weitere Infos geben wird. Das Update für alle Spieler kostenlos ein.

RELATED //  Cyberpunk 2077 - Patch 1.5 & PS5 Version womöglich in Kürze
cyberpunk 2077 roadmap

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x