TES V: Skyrim – Anniversary Edition – Neues Video stellt die Inhalte vor

Im Vorfeld der Veröffentlichung der The Elder Scrolls V: Skyrim – Anniversary Edition zeigt Bethesda heute ein neues Video, das die Inhalte noch einmal im Detail vorstellt.

Die Anniversary Edition erscheint am 11. November und stellt das bisher umfassendste Paket des erfolgreichen Rollenspiels dar. Dazu gehören jede Menge großartiger Creation-Club-Inhalte, neue Quests, ein neuer Survival Mode, neue Quests, Dungeons, Bosse, Waffen, Zaubersprüche und vieles mehr, die zu den kostenlosen Inhalten gehören.

„Ich habe die Veröffentlichung dieses Creation-Pakets sehnsüchtig erwarten“, sagt Daniel Lee, Senior Artist und Creation-Club-Entwicklungsleiter bei den Bethesda Game Studios. „Ich wollte von Beginn an in Skyrim angeln, und jetzt kann ich es endlich. Wir haben hart daran gearbeitet, das war echt eine Herzensangelegenheit. Hier verstecken sich mehr als nur ein paar Geheimnisse, und ich kann’s kaum erwarten, bis jedermann sie findet.“

Bethesda

Next-Gen Upgrades

Zudem erscheinen am gleichen Tag die Next-Gen-Upgrades für Besitzer der Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS5 und Xbox Series.

„Nach zehn Jahren können wir mit Sicherheit sagen, dass es die Fans von Skyrim sind, die das Spiel zum Leuchten bringen und sein Jubiläum feiernswert machen. Im kommenden November können wir es kaum erwarten, einen modernen Klassiker erneut zu besuchen und die Feierlichkeiten mit euch zu teilen, also verpasst es nicht.“

Bethesda

Einen genauen Überblick über die Inhalte gewähren heute Tom Mustaine, Co-Studio Director/Lead Producer, und Daniel Lee, Senior Artist/Creation Club Dev Lead.

RELATED //  TES V: Skyrim Anniversary Edition - Patch 1.001 behebt Black Screen Bug

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x