Cyberpunk 2077 – Night City Wire Episode #5 mit erstem Next-Gen Gameplay

In der nächsten Woche zeigt CD Projekt die fünfte Folge der Night City Wire-Reihe zu Cyberpunk 2077, die vermutlich die ursprüngliche Launch-Episode darstellte.

Diesmal widmet man sich speziell dem prominenten Gastcharkater Keanu Reeves, der in Cyberpunk 2077 die Rolle von Johnny Silverhand spielt. Außerdem teilt man vielfältige Eindrücke von Night Citys Tunes und vieles mehr.

Wer die letzte Episode verpasst hat, findet diese noch einmal unter diesem Link. Darin gab es einen ausführlichen Einblick in die Vielfalt der Autos, Motorräder und anderen Transportmitteln in Night City, einschließlich eines kurzen Blicks auf einen ganz besonderen fahrbaren Untersatz einer Cyberpunk-Legende.

Cyberpunk 2077 erscheint nach der aktuellen Verschiebung am 10. Dezember 2020, an dem man bei CD Projekt diesmal auch wirklich festhalten möchte. Zwischendurch gab es immer wieder Stimmen, die besagten, dass auch dieser Termin nicht zu halten sein wird. Das hat CD Projekt jedoch dementiert, zumindest bis zur nächsten kurzfristigen Verschiebung.

Der Stream ist ab sofort live und startet um 19 Uhr, einschließlich erstem Next-Gen Gameplay, das von der Xbox Series X stammt. Material von der PS5 soll folgen.