Cyberpunk 2077 – Dritte Episode des Night City Wire ab 18 Uhr hier live

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

CD Projekt hat eine weitere Ausgabe ihres Night City Wire für Cyberpunk 2077 angekündigt, die man im Vorfeld der Tokyo Game Show übertragen wird.

Die neue Night City Wire Episode findet heute ab 18 Uhr unserer Zeit statt, wie es auf Twitter heißt.

Inhaltlich dreht es sich diesmal um einen Rundgang durch Night City, sowie gibt es einen Ausblick auf den Score. In der aktuellen Ausgabe vom August ging es insbesondere um die Lebenspfade, die Waffen, Nahkampf und Cyberware-Bewaffnung, und wie Spieler diese im Kampf während ihres Abenteuers durch die gefährlichste Stadt der düsteren Zukunft nutzen können. Die Aufzeichnung dazu findet ihr noch einmal hier.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4, die Fassung für Google Stadia ist ebenfalls für dieses Jahr geplant. Das Spiel wird außerdem auf der Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein, sobald die Konsolen verfügbar sind. Zu einem späteren Zeitpunkt wird außerdem ein kostenloses Upgrade erscheinen, das die Hardware der Next Gen-Konsolen vollständig ausnutzt und Besitzern der Xbox One- respektive PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Tokyo Game Show Event

Ein weiteres Event ist dann für die Tokyo Game selbst geplant, das am 26. September um 6 Uhr morgens unserer Zeit stattfindet. Im Fokus steht hier insbesondere die japanische Version und die dortige Lokalisierung.

Den entsprechenden Livestream haben wir ebenfalls schon einmal eingebunden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments