Cyberpunk 2077 – Patch 1.06 zum Download verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt hat das nächste Update 1.06 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, mit dem noch einmal diverse Korrekturen vorgenommen werden.

Insbesondere auf Konsolen wird hier an der Performance geschraubt, so dass weniger mit Abstürzen zu rechnen ist. Des Weiteren wurde ein Fehler in der Second Conflict-Quest behoben, soweit der offizielle Changelog verrät.

Trotz dieser überschaubaren Korrekturen wiegt das Update auf PS4/PS5 stolze 16 Gigabyte. Alle Details dazu verrät euch der offizielle Changelog:

Quests

  • Dum Dum will no longer go missing from Totentanz entrance during Second Conflict.

Console-specific

  • Improved memory management and stability, resulting in fewer crashes.

PC-specific

  • Removed the 8 MB save file size limit. Note: this won’t fix save files corrupted before the update.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments