Sons of the Forest erscheint 2021, neuer Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Endnight Games hat ein kleines Status-Update zum Survival-Nachfolger Sons of the Forest veröffentlicht, das bei den The Game Awards vor einem Jahr angekündigt wurde.

Vielmehr ist über Sons of the Forest aber auch weiterhin nicht bekannt, der Name lässt allerdings auf eine klassische Fortsetzung schließen, bei der man noch einmal auf die mysteriöse Insel zurückkehrt, auf der sich über die Zeit einiges getan hat.

Dafür gibt es heute einen neuen Trailer, der unter anderem neue Wetterbedingungen aufzeigt, darunter Kälte und Schnee, die es noch schwieriger machen dürften, auf der Insel zu überleben. Ansonsten setzt man auf erheblich bessere Grafiken und optimierte Gameplay-Mechaniken.

Sons of the Forest erscheint 2021, auf welchen Plattformen ist jedoch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments