Sons of the Forest erscheint 2021, neuer Trailer online

Entwickler Endnight Games hat ein kleines Status-Update zum Survival-Nachfolger Sons of the Forest veröffentlicht, das bei den The Game Awards vor einem Jahr angekündigt wurde.

Vielmehr ist über Sons of the Forest aber auch weiterhin nicht bekannt, der Name lässt allerdings auf eine klassische Fortsetzung schließen, bei der man noch einmal auf die mysteriöse Insel zurückkehrt, auf der sich über die Zeit einiges getan hat.

Dafür gibt es heute einen neuen Trailer, der unter anderem neue Wetterbedingungen aufzeigt, darunter Kälte und Schnee, die es noch schwieriger machen dürften, auf der Insel zu überleben. Ansonsten setzt man auf erheblich bessere Grafiken und optimierte Gameplay-Mechaniken.

Sons of the Forest erscheint 2021, auf welchen Plattformen ist jedoch unklar.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x