Cyberpunk 2077 – Patch 1.52 mit diversen PS5 Optimierungen live

Johannes 22/03/2022 1 comment

CD Projekt arbeitet nicht nur an einem neuen The Witcher-Spiel, auch das aktuelle Projekt Cyberpunk 2077 wird weiterhin unterstützt. Hier ist heute das Update 1.52 erschienen, das diverse Korrekturen auf der PS5 umsetzt.

Das schließt diverse Situationen ein, in denen das Spiel abstürzte, die Speicherverwaltung wurde optimiert, das UI, sowie Gameplay-Aspekte, die Spielwelt, die Quests und mehr. Speziell auf PS5 wurden nachfolgende Korrekturen umgesetzt:

  • [PlayStation 5] Das Importieren eines Spielstands, während keine Verbindung zum PlayStation Network besteht, blockiert nicht mehr die Option, das Spiel fortzusetzen.
  • [PlayStation 5] Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein beschädigter Spielstand erstellt wurde, wenn der Spieler versuchte, einen PlayStation 4-Spielstand zu importieren, obwohl keine Spielstände exportiert wurden.
  • [PlayStation] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm „Drücken Sie [Optionstaste], um fortzufahren“ das Drücken der Taste mit einer Verzögerung registrierte.
  • [PlayStation 5] Nasse Straßen reflektieren jetzt genauso wie auf der PC-Version.
  • [PlayStation 5/Xbox Series X] Durch das Ändern der Voreinstellung in den Videoeinstellungen werden nicht mehr alle Grafikoptionen automatisch auf EIN gesetzt.

Insgesamt also noch einmal ein paar willkommene Änderungen, die das Cyberpunk 2077 Erlebnis weiter optimieren.

cyberpunk 2077 1.52

In den kommenden Monaten folgen außerdem auch wieder Inhalts-Updates, einschließlich größerer Erweiterungen, kleinerer DLCs und mehr.

RELATED //  PS4 Firmware 9.04 erschienen, behebt Probleme mit Cyberpunk 2077 Disc-Start

Den kompletten Changelog zum Update 1.52 findet man auf der offiziellen Webseite.

Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x