Cyberpunk 2077 auf der E3, umfassende Closed Door Präsentation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Längst ist bekannt, dass CD Projekt ihr kommendes RPG ‚Cyberpunk 2077‘ auch auf der E3 in Los Angeles präsentieren wird, wobei man hier mehrere Möglichkeiten haben wird, einen Blick darauf zu werfen.

Zum einen wird Cyberpunk 2077 bei E3 Coliseum gezeigt, wie CEO Marcin Iwiński bestätigt. Dort wird man unter anderem über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des Entwicklers sprechen, inkl. Cyberpunk 2077.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, dass man Cyberpunk 2077 sogar im öffentlichen Messebereich sehen kann. Dort wird das Spiel am Stand von Warner Bros. zugegen sein, wie Studio Head Adam Badowksi  in einem aktuellen Video erwähnt. Spielen wird es jedoch nur CD Projekt selbst und nicht die Messebesucher. Nähere Details dazu gibt es derzeit noch keine.

Etwas spezifischer wird man dafür bei der geplanten Closed Door Präsentation, die nicht weniger als eine Stunde dauern wird. Geladene Gäste bekommen damit einen umfassenden Einblick in Cyberpunk 2077, jedoch sind Foto- und Videoaufnahmen in diesem Fall nicht gestattet.

Wann die breite Öffentlichkeit das erste Mal zum Zuge kommt, ist weiterhin unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments