Mutant Year Zero – Seed of Evil-Erweiterung angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für das taktische Rollenspiel ‚Mutant Year Zero‘ hat Funcom die erste Erweiterung ‚Seed of Evil‘ angekündigt, die im kommenden Juni erscheint.

Seed of Evil knüpft direkt an das Ende der Story des Hauptspiels an, sowie wird mit Big Khan ein neuer spielbarer Charakter vorgestellt, der das Mutanten-Team verstärken wird.

„In der Erweiterung lauert eine neue Gefahr. Mächtige und bedrohliche Wurzeln sind herangewachsen und scheinen die Geisteskontrolle von Freund und Feind zu übernehmen. Glücklicherweise steht der neue Held Big Khan the Moose bereit, um die Mutanten-Squads zu verstärken. Big Khan teilt nicht nur tödliche kritische Treffer aus, sondern beherrscht auch die einzigartigen Ground Pound und Flame Puke Mutationen. Diese erlauben einen noch dynamischeren Spielstil.“

Mutant Year Zero – Seed of Evil erscheint am 30. Juni zusammen mit der Disc-Version des Spiels. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch noch einmal in unserem damaligen Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments