Dangerous Driving – Cross-Play & Next-Gen Release angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Three Fields hat die weitere Roadmap für ihren spirituellen Burnout-Nachfolger ‚Dangerous Driving‘ veröffentlicht, die auch weiterhin große Pläne mit dem Racer haben.

So steht hier vor allem das Fan Feedback im Mittelpunkt, aber auch ein möglicher Nachfolger deutet sich dort heraus. Unter anderem wünschen sich die Fans einen Single Race Mode, den es für das aktuelle Spiel zwar nicht geben wird, aber für zukünftige Projekte berücksichtigt wird.

Dafür versucht man den Split-Screen Support umzusetzen, auch wenn man derzeit noch nichts konkretes dazu sagen kann. Gleiches gilt für den Cross-Play Support, der zeitlich etwas ungünstig für Three Fields im letzten Jahr kam. Vieles war in dieser Hinsicht noch unklar, während man selbst mit dem Release des Spiels zu tun hatte. Wie beim Split-Screen versucht man aber auch hier alles mögliche, um das Cross-Play irgendwann umzusetzen.

Abschließend deutet man den Release von Dangerous Driving auf der PS5 und nächsten Xbox an, wofür man aktuell neue Partnerschaften sucht. Auch ein Dangerous Driving 2 wäre in diesem Zusammenhang denkbar. Weitere Infos dazu folgen in den kommenden Monaten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments