Dark Souls 2 – Gerüchte um Cross-Gen Titel aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein Release zu Dark Souls 2, das anlässlich der Video Game Awards im vergangenen Jahr angekündigt wurde, ist weiterhin offen, sodass nun Spekulationen um ein möglichen Cross-Gen Titel losgetreten wurden.

Wie man in der aktuellen Ausgabe des Edge Magazine lesen kann, würde das Spiel erst recht spät im aktuellen Konsolenzyklus erscheinen, was die Vermutung nahe legt, dass From Software den Titel auch für die Next-Gen Konsolen entwickelt. Optisch wird das Spiel auf Augenhöhe mit Titeln wie Star Wars 1313 oder Watch Dogs gesehen und viele Entwickler testen zumindest die Möglichkeit, ihre Spiele auf so vielen Plattformen wie möglich zu veröffentlichen, gerade jetzt am Ende der aktuellen Generation.

Offiziell wurde Dark Souls 2 bisher nur für die PS3, Xbox360 und den PC angekündigt.

[asa]B008J19KDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments