Dark Souls – Limited Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während des LEVEL UP Events in Dubai enthüllte Namco Bandai heute die in Europa erscheinende Limited Edition von Dark Souls.

Die im Oktober 2011 zusammen mit der Standardversion erscheinende Limited Edition wird mit für Fans unverzichtbaren Boni vollgepackt sein. Neben dem Spiel selbst, ist das Highlight der extra designten Limited Edition ein Game Guide, welcher für die Spieler ein unbezahlbarer Begleiter auf ihrer gefährlichen Reise sein wird. Zusätzlich werden der Soundtrack des Spiels, das Making Of in HD und ein fantastisches Hardcover Artbook enthalten sein. Kein Fan sollte sich das entgehen lassen!
Dabei können sich Vorbesteller von Dark Souls diese tollen Boni zum Standardpreis sichern – natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

[asa]B004VPN9KS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments