PlayStation Network – Erste Sony Mitarbeiter spielen schon wieder

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Sony und Zipper Interactive haben gestern die Online-Ranglisten und Statistiken für SOCOM: Special Forces aktualisiert. Ein Zeichen dafür, dass sich zumindest im Hintergrund wirklich was zu tun scheint.

Interessanter ist aber, dass einige schon online spielen können oder über das interne Netzwerk. Wie der User “sp-int_temp_01“, der seit Dienstag fleißig SOCOM spielt.

Dabei wird es sich wohl um einen internen Mitarbeiter handeln, wenn man von dem Usernamen ausgeht. Ein Anzeichen dafür, dass Sony wahrscheinlich Testläufe durch geht und das versprochene Matchmaking in Kürze wieder funktionieren wird.

[asa]B004R980WU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments