Darksiders 3 – Patch 1.02 sorgt für Probleme, Patch 1.03 & Launch Trailer verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem offiziellen Release von ‚Darksiders 3‚ hat Entwickler Gunfire Games den Patch 1.02 veröffentlicht, der allerdings einige Probleme nach sich zieht.

So kommt es hier vermehrt zu grafischen Einbrüchen und Fehlern, denen sich der Entwickler allerdings auch schon bewusst ist, wie man auf Twitter schreibt. Ein Fix sei bereits in Arbeit und wird hoffentlich in Kürze verfügbar sein.

Die offiziellen Patch Notes sprechen indes von folgenden Optimierungen:

  • Added color fixes.
  • Added fixes for stuttering and framerate drop issues.
  • Darksiders 3 1.02 added fixes for crashing and freezing issues.
  • Added performance and stability performance.
  • Added minor UI changes with Darksiders 3 version 1.02.
  • Other minor changes.

Darksiders 3 wird offiziell ab morgen verfügbar sein.

(Update)

Gunfire Games hat pünktlich zum heutigen Release von Darksiders 3 den Patch 1.03 veröffentlicht, der die besagten Probleme noch einmal korrigiert. Offenbar wurde dazu temporär das HDR-Feature abgeschaltet. Einige Eindrücke aus dem Spiel liefert euch außerdem der aktuelle Launch Trailer.

[amazon box=“B071G3GBWM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments