Darksiders Genesis – Strife stellt sich vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

THQ Nordic und Gunfire Games stellen heute mit einem Trailer den Reiter Strife in ‚Darksiders Genesis‘ vor, einer der beiden Protagonisten.

Strife, der Reiter des weißen Pferdes, ist sowohl impulsiv als auch witzig, getreu dem Motto „Zuerst schießen, später Fragen stellen“ oder „Zwei Waffen, ein Reiter“.

Er ist derjenige, der ziemlich konstant Blut auf seinen Stiefeln hat. Mit seinen beiden besten Freunden Mercy and Redemption und dem Schutz seiner undurchdringlichen Rüstung kämpfte er gegen unzählige Feinde. Stets an seiner Seite ist Mayhem, Strifes Phantomross.

In Darksiders Genesis kannst du entweder War oder seinen Bruder Strife spielen und im kooperativen Zwei-Spieler-Modus nebeneinander kämpfen. Die Geschichte spielt vor den Ereignissen des Originalspiels, als Luzifer, der rätselhafte und trügerische Dämonenkönig, plant, das Gleichgewicht zu stören, indem er den Dämonen in der Hölle Macht verleiht.

Darksiders Genesis erscheint im Februar 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments