Darksiders Genesis – Strife stellt sich vor

THQ Nordic und Gunfire Games stellen heute mit einem Trailer den Reiter Strife in ‚Darksiders Genesis‘ vor, einer der beiden Protagonisten.

Strife, der Reiter des weißen Pferdes, ist sowohl impulsiv als auch witzig, getreu dem Motto „Zuerst schießen, später Fragen stellen“ oder „Zwei Waffen, ein Reiter“.

Er ist derjenige, der ziemlich konstant Blut auf seinen Stiefeln hat. Mit seinen beiden besten Freunden Mercy and Redemption und dem Schutz seiner undurchdringlichen Rüstung kämpfte er gegen unzählige Feinde. Stets an seiner Seite ist Mayhem, Strifes Phantomross.

In Darksiders Genesis kannst du entweder War oder seinen Bruder Strife spielen und im kooperativen Zwei-Spieler-Modus nebeneinander kämpfen. Die Geschichte spielt vor den Ereignissen des Originalspiels, als Luzifer, der rätselhafte und trügerische Dämonenkönig, plant, das Gleichgewicht zu stören, indem er den Dämonen in der Hölle Macht verleiht.

Darksiders Genesis erscheint im Februar 2020.

Darksiders Genesis Collector's Edition [Playstation 4]
  • Erlebt eine brandneue Story-Kampagne, die vor den Ereignissen des ersten Teils spielt und den...
  • Erkundet die epische Welt von Darksiders und stiftet mit einem Freund im Zwei-Spieler-Koop Chaos