Darksiders II: Death Comes for All Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat ein offizielles Gameplay Video mit dem Namen ‚Death Comes for All‘ veröffentlicht, das weiter auf den nahenden Release im August einstimmt.

Tod, der gefürchteste Reiter der Apokalypse, wird am Jüngsten Tag gerufen. Entschlossen zieht er aus, um die Menschheit und nicht zuletzt auch den Namen seines Bruders, Krieg, von der Schande zu erretten, die auf ihnen lastet. Auf seinem Weg muss Tod jedoch erkennen, dass im Verborgenen noch viel schrecklichere Dinge als die irdische Apokalypse lauern. Ein uralter Groll bedroht die gesamte Schöpfung – kann Tod zum Retter der Menschheit werden?

Darksiders II erscheint am 17. August 2012.

[youtube 5LBRj-a1W9Q 480 320]

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments