GT Academy 2012 – Fünfteilige TV Doku für Herbst geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die GT Academy ist derzeit überall im Gespräch und erreichte in Deutschland am vergangenen Wochenende ihren Höhepunkt am Nürburgring, wo das deutsche Finale stattfand.

Wer nicht direkt vor Ort sein konnte, hat ab August die Möglichkeit, die wichtigsten Momente der GT Academy 2012 in einer TV Dokumentation zu verfolgen. Der Privatsender RTL wird jeweils vor den Formel 1 Rennen eine von insgesamt fünf Folgen dazu ausstrahlen, die auf dem Nürburgring und in Silverstone in rund zwei Wochen aufgezeichnet wurden.

Dabei könnt ihr die Teilnehmer auf Schritt und Tritt verfolgen – von den Qualifikationen, über die Belastungstest bis hin zu der Ausbildung im Race Camp. Erste Eindrücke von Finale am Nürburgring könnt ihr bereits jetzt in unserem Bericht dazu nachlesen.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments