Darksiders II Deathinitive Edition Launch Trailer zum anstehenden Release

Nordic Games zeigt zum anstehenden Release der ‚Darksiders II Deathinitive Edition‘ auf PlayStation 4 und Xbox One den finalen Launch Trailer.

„Es kommt nicht oft vor, dass man als Entwickler die Möglichkeit bekommt, noch einmal zu einem seiner früheren Spiele zurückzukehren,“ sagte John Pearl, leitender Designer bei Gunfire Games. „Die seitdem vergangene Zeit und die vielen Spiele, an denen wir alle seit der Veröffentlichung von Darksiders II gearbeitet haben, haben es uns ermöglicht, uns mit frischer Perspektive an das Spiel zurückzuwagen.“

Für die Deathinitive Edition hat man nun Aspekte berücksichtigt, für die damals keine Zeit war oder erst danach auffielen. Zusätzlich hat man die Texturen höher aufgelöst, die Grafik an heutige Maßstäbe angepasst, Lightning- und Rendering-Techniken vollständig ausgenutzt und vieles mehr.

Obendrauf hat man damals veröffentlichte DLC-Inhalte so in das Spiel eingebaut, dass sie nun ein integraler Bestandteil dessen sind und sich harmonischer einfügen. Letztendlich wurde aber auch viel Feedback berücksichtigt, das seit dem Original-Release seitens der Fans zurückfloss.

Die Darksiders II Deathinitive Edition ist ab dem 27. Oktober erhältlich.

[asa]B013DBIY9Q[/asa]