Darksiders III – Erste DLC-Inhalte bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn ‚Darksiders III‘ noch nicht einmal erschienen ist, lässt es sich Entwickler Gunfire Games nicht nehmen, schon einmal über die Pläne nach dem Release zu sprechen.

So stellt man heute die ersten beiden DLC-Inhalte vor, die aus neuen Gegner, Schauplätzen, neuer Rüstung und mehr bestehen:

  • Der Tiegel: Furys Anwesenheit wurde von einer seltsamen Entität angefordert, die ihre Fähigkeiten im Kampf testen möchte. Als jemand, der sich von einer Herausforderung abwendet, akzeptiert Fury die Einladung und erhält Zugang zu einem Ort, der nur als Schmelztiegel bekannt ist. Hier wird Fury Welle um Welle gegen Feinden kämpfen und um die Chance, neue Belohnungen und Gegenstände freizuschalten.
  • Hüter der Leere: Auf einer Quest von Vulgrim muss Fury in die Schlangengrube reisen, um dort eine uralte Bedrohung zu beseitigen. Die Schlangengrube ist übersät mit neuen Rätseln und Gegnern, die begierig darauf sind, Fury’s Fähigkeiten zu testen. Wenn Fury vorherrscht, wird sie alle neuen Waffen aus den Höhlen freischalten, sowie den größten Preis von allen: Die Abyssische Rüstung.

Darksiders III erscheint zunächst allerdings am 27. November 2018.

[amazon box=“B071G3GBWM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments