Red Dead Redemption 2 – Erste Kopien im Umlauf, Installation kleiner als erwartet?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar befinden sich schon erste Kopien von ‚Red Dead Redemption 2‘ im Umlauf, die nun auch weitere Infos zum Spiel nach sich ziehen.

So wurde hier zunächst befürchtet, dass einen ein ungewöhnlich großer Download von 100GB und mehr erwartet, was offenbar aber nur ein temporärer Fall sein wird. Was die Disc-Version betrifft, wird lediglich eine Installation von 50GB benötigt, sowie ein Day One Patch, der noch einmal 3GB mit sich bringt. Weitere Updates können natürlich noch bis zum Release folgen.

Dass man dennoch das doppelte an Speicher erwähnt, soll wohl nur sicherstellen, dass auch nachfolgende Updates, Zwischenspeicher & Co. gewährleistet sind. Was am Ende tatsächlich herauskommt, wird man wohl erst zum Release sehen, da die Angaben auch nicht durch Rockstar bestätigt wurden.

https://twitter.com/RDonlineNews/status/1050270197855207424

Indes macht auch die Trophäen-Liste bereits ihre Runde im Netz, die unter anderem eine Story-Spielzeit von 30 bis 40 Stunden suggeriert. Aber auch hier sind finale Angaben noch ausstehend.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments