Red Dead Redemption 2 – DLCs für 30 Tage exklusiv & riesiger Speicher vorausgesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass für ‚Red Dead Redemption 2‘ die DLC-Inhalte zunächst exklusiv erscheinen, war bereits bekannt. Jetzt verrät man allerdings zusätzlich, dass PS4 Besitzer stolze 30 Tage eher in dessen Genuss kommen.

Das geht aus einer Infos auf dem offiziellen PS4 Pro Bundle hervor, das man erst vor wenigen Tagen vorgestellt hat. Darauf heißt es:

„Select online content” PS4 exclusive for 30 days.“

Somit gilt die Exklusivität wohl nicht pauschal für alle Inhalte und wohl auch nicht auf Lebenszeit. Für üblich werden solche Exklusivabkommen für 6 Monate oder ein Jahr geschlossen, bevor man sie dann zeitgleich auf allen Plattformen veröffentlicht werden.

Riesiger Festplattenspeicher benötigt

Des Weiteren verriet man heute auch Details zur Speichergröße, die Red Dead Redemption 2 in Anspruch nimmt und die nicht gerade klein ausfällt. So ist hier die Rede von 105 Gigabyte, die man auf der Festplatte für das Western-Epos freihalten muss, plus eventueller Patches und DLCs.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018.

[amazon box=“B07DKZF447″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments