Darksiders III – Keepers of the Void DLC erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ Nordic hat den nächsten DLC ‚Darksiders III – Keepers of the Void‘ veröffentlicht, der ab sofort im PlayStation Store heruntergeladen werden kann.

Zum DLC heißt es: Auf einer Quest von Vulgrim muss Fury in die Schlangengrube reisen, um dort eine uralte Bedrohung zu beseitigen. Die Schlangengrube ist übersät mit neuen Rätseln und Gegnern, die begierig darauf sind, Fury’s Fähigkeiten zu testen. Wenn Fury vorherrscht, wird sie alle neuen Waffen aus den Höhlen freischalten, sowie den größten Preis von allen: Die Abyssische Rüstung.

Darksiders III – Keepers of the Void ist der zweite große DLC-Inhalt, der entweder separat für 12,99 EUR oder als Teil des Season Pass zusammen mit ‚Der Tiegel‘ erworben werden kann. Damit dürfte der DLC-Support für Darksiders 3 auch beendet sein, da bislang keine weiteren Inhalte in Aussicht gestellt wurden.

Als nächstes erscheint das Spin-Off ‚Darksiders Genesis‚, das die Vorgeschichte von Darksiders erzählt. Anders als die aktuellen Spiele ist Darksiders Genesis allerdings als Action-Adventure in der Top-Down-Perspektive angelegt.

[amazon box=“B071G3GBWM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments