Days Gone – Großer E3 Auftritt geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Es nun ziemlich genau ein Jahr her, dass Sony und ihr Studio Bend ihre neue IP ‚Days Gone‚ vorgestellt haben, sodass nun alle gespannt auf die kommende E3 blicken, um einen weiteren Blick auf das Spiel zu werfen.

Hierfür hat Sony offenbar etwas Besonderes vorbereitet und plant einen größeren Auftritt des Spiels in Los Angeles. Sam Witwer, Lead Actor of Days Gone, sagte in seinem aktuellen Twitch Stream, dass das Spiel nicht nur auf der E3 zu sehen sein wird, sondern „wirklich Großes“ damit geplant sei. Ob man damit die vorherige Gameplay-Präsentation übertrifft, die immerhin 10 Minute umfasste, davon wird man sich also überraschen lassen dürfen.

‚Days Gone‘ wird ein einzigartiges Survival-Adventure vor dem realistischen Hintergrund der Hochwüste des pazifischen Nordwestens, sowie eine Geschichte über Verlust und Reue. Neben den typischen Survival-Aspekten soll es aber auch ein Spiel werden, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat, insbesondere aus Sicht des Settings und der Bedingungen, die dort herrschen. Schon jetzt verspricht man, dass ‚Days Gone‘ ein echter Game-Changer wird, insbesondere auf der PS4 Pro, wo man auf visuellen Realismus, sowie das HDR-Features setzt.

Wann ‚Days Gone‘ erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Zur damaligen Ankündigung befand sich das Spiel laut Sony Bend erst am Anfang der Entwicklung.

[asa2]B01H1QQEG4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments