Days Gone wird die PS4 an ihre Grenzen bringen, meint der Entwickler

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Eine Aussage, die mit jedem größeren Spiel zu hören ist, ist die, dass man damit die Möglichkeiten der Hardware völlig ausschöpft. So nun auch bei ‚Days Gone‘, das derzeit von Sony Bend entwickelt wird.

In einem aktuellen Videointerview heißt es dazu, dass man auch mit dem Spiel zumindest versuchen wird, die PS4 und PS4 Pro an ihre Grenzen zu bringen. Man möchte etwas erschaffen, dass in seiner Klasse das Beste sein wird.

„Das erste, worüber wir uns klar sein müssen, ist, dass wir Sony sind. Sony Bend ist Sony. Wir haben ein ganzes Team von Producern, die  monatlich vorbeikommen. Sie arbeiten ständig mit Marketing und PR und Outsourcing zusammen, um so sicherzustellen, dass das, was wir machen, etwas ist, das wir auch verkaufen können. Das ist wichtig, aber auch etwas, das einen First-Party Titel ausmacht, eben weil wir ein Teil von Sony sind. Was wir wirklich tun wollen, ist etwas, das in der Klasse für das Spiel, das wir machen, das Beste ist, das ist extrem wichtig für uns.“

Ob es sich hierbei letztendlich nicht nur um die üblichen Marketingsprüche handelt, oder am Ende das Versprochene auch hält, wird sich erst noch zeigen. Auf der E3 soll Days Gone in diesem Jahr wohl nicht zu sehen sein, sodass es hier nur weiter abzuwarten heißt.

Days Gone erscheint 2019.

[amazon box=“B01H1QQEG4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments